Bibel im Gespräch

- Neue Reihe -

Das gemeinsamen Erarbeiten eines biblischen Textes gehört schon lange in großer Selbstverständlichkeit zur evangelischen Identität. Darum soll es auch an der Antoniterkirche wieder einen solchen Kreis geben, in dem wir einmal im Monat Abschnitte der Bibel miteinander lesen und dazu in einen Dialog treten, gemeinsam um manchen Text ringen, offen unsere Probleme benennen oder Fragen stellen dürfen und in vielen Worten auch Hoffnung finden, die unseren Glauben stärkt.

Manche biblische Erzählung ist uns dabei sicher sehr vertraut, andere Worte sind es noch nicht. Zur Teilnahme benötigen Sie keine Vorkenntnisse, sondern lediglich die Offenheit, sich miteinander auf die Suche zu begeben.

Wir treffen uns einmal pro Monat an einem Donnerstag von 18.30 bis 20.00 Uhr im Magdalenen-Saal im Citykirchenzentrum, Antoniterstraße 14-16. Die weiteren Termine in diesem Jahr:

Donnerstag, 17. Dezember 2020

Ich freue mich auf Sie und auf den gemeinsamen Austausch.


Ihr Pfarrer Markus Herzberg