LITERATURKREIS

BEGEGNUNGEN MIT AUSGEWÄHLTEN PERLEN DER LITERATUR

Wir sagen Danke!

Seit 2015 hat  Dr. phil. Anne Meinberg unseren Literaturkreis an der Antoniterkirche mit sehr viel Engagement und literarischer Sachkenntnis gestaltet. In literaturinteressierter Runde wurden gemeinsam Bücher gelesen und spannendes über historisch-biografische Zusammenhänge zwischen Autor und Werk erörtert. Unterstützt von ihrer Kenntnis und Liebe zur Literatur hat ein interessierter Kreis von Menschen hier literarische, gesellschaftliche und ethische Fragen zum Text erörtert und diskutiert.

Leider wird Dr. phil. Anne Meinberg unseren Literaturkreis ab 2021 nicht weiter begleiten. Wir bedanken uns sehr herzlich für die vielen inspirierenden Gespräche mit ihr und hoffen, dass wir den Literaturkreis an der Antoniterkirche schon bald unter neuer Leitung fortsetzen können. 

Gerne halten wir Sie über künftige Veranstaltungen und Termine auf dem Laufenden.

Ihr Team der AntoniterCityKirche

ORT
Gemeindezentrum im AntoniterQuartier
Antoniterstraße 14-16