Unterstützen Sie die Kirche mit Spenden - ob Geld oder Zeit

Sie möchten sich im Umfeld der Antoniterkirche Köln engagieren und so die Arbeit der Evangelischen Kirche in Köln unterstützen?
Wir freuen uns über Ihre Spende!

ZEIT SPENDEN

Spenden Sie uns Ihre Zeit...

In den vielfältigen Arbeitsbereichen der Evangelischen Kirche Köln können Sie sich auch ehrenamtlich engagieren – quasi durch Zeit-Spenden. Bitte senden Sie uns bei Interesse eine Email über unser Kontaktformular.

Geld spenden

Arbeitsbereiche gezielt unterstützen

Sie möchten einzelne Arbeitsbereiche gezielt durch Spenden unterstützen?

Unser Spenden-Konto

Evangelische Gemeinde Köln
– AntoniterCityKirche –
ggf. mit Angabe des Arbeitsbereiches

Konto: 770 20 12
Sparkasse KölnBonn
IBAN: DE49370501980007702012
BIC: COLSDE33XXX

KIRCHENEINTRITTSSTELLE DER EVANGELISCHEN KIRCHE KÖLN​

Sie möchten (wieder) in die Kirche eintreten? Besuchen Sie die Kircheneintrittsstelle!

Im AntoniterFoyer in der Antoniterkirche in der Schildergasse ist die Evangelische Kircheneintritts- und Informationsstelle Köln.

Ein herzliches Dankeschön!

Ohne die Unterstützung und Beteiligung von vielen Menschen, könnten wir etliche Angebote nicht vorhalten.

Wir bedanken uns bei den vielen ehrenamtlich tätigen Mitarbeitenden an der AntoniterCityKirche, die in unterschiedllichen Bereichen ihren Dienst tun, zum Beispiel im AntoniterFoyer in der Antoniterkirche, an der Evangelischen Informationsstelle Köln oder in der Kircheneintrittsstelle.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Referentinnen und Referenten unseres Stadtführungsprogramms AntoniterCityTours, die bei Wind und Wetter unverdrossen durch Köln führen und unsere Stadt mit evangelischem Profil zeigen.

Ein Dank an die Menschen, die uns musikalisch seit vielen Jahren unterstützen, beispielsweise im Chor der Antoniterkirche, im Chor Constant an der Antoniterkirche, in der Oekumenischen Choralschola Köln und im Orchester der Antoniterkirche.

Wir danken unseren Partnern, die die Realisierung dieser Webseite erst möglich gemacht haben: der Kreissparkasse Köln für die fachliche und finanzielle Unterstützung und der Firma Oevermann Networks für die Herstellung. Hier geht auch ein Dank an das Team Öffentlichkeitsarbeit an der AntoniterCityKirche, das tatkräftig bei der Umsetzung geholfen hat.